Hörspiel zu Geheimnisse der Vergangenheit von Tom Börner
(computergeneriert)

Geheimnisse der Vergangenheit (Band 1) | Das Geheimnis der Dementoren (Band 2) | Der geheimnisvolle Wohltäter (Band 3)

Zu diesem ersten Band von Tom Börners Geheimnistrilogie habe ich kein computergeneriertes Hörbuch angefertigt, weil es schon ein "echtes Hörbuch" auf seiner Webseite gibt.
Ich hatte allerdings für die ersten beiden Kapitel mit einem etwas älteren Sprachsynthese-Programm eine Art Hörspiel (Hörbuch mit verschiedenen Stimmen) erzeugt. Dies könnt Ihr hier herunterladen. Es war ein Versuch, was möglich ist und ist immer noch ganz interessant, um den technischen Fortschritt im Vergleich zu den neuen Hörbüchern zu erkennen.

Mehr Infos zur Story findet Ihr auf der Webseite des Autors.

Kapitel Downloads Letzte Aktualisierung Bemerkung
01 MP3-Version; 19,3 MB 06.06.2005 1. Kapitel, erster Versuch.
02 MP3-Version; 29,2 MB 08.06.2005 Ein ziemlich langes Kapitel mit vielen verscheidenen Personen und deshalb viele neue Stimmen. (Ich bin selbst nicht mit allen zufrieden, was daran liegt, dass die Möglichkeiten, Stimmen zu gestalten, doch leider eher beschränkt sind. Aber hört es euch selbst an und schreibt mir eure Meinung!)
Zum Herunterladen: Rechtsklick auf den Download-Link und dann "Ziel speichern unter" wählen.

Seit dem 28. August 2006 waren 19139 Besucher auf dieser Seite. (1 Nutzer online)